Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme

NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. K

Dienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG Berlin Unterstützung bei der Betreuung, Anwendung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement- und Umweltmanagementsystems sowie dem Beschwerdemanagementsystem; Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung interner Audits.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Brandenburg Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Stabes Qualitätsmanagement Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Zwei Jahre Als Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme (qualitäts- Umwelt- Und Beschwerdemanagement) Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Managementsysteme Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Bei Der Betreuung Anwendung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagement- Und Umweltmanagementsystems Sowie Dem Beschwerdemanagementsystem Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Interner Audits In Den Bereichen Qualitäts- Und Umweltmanagement Inklusive Des Nachhaltens Der Ergebnisse Mitarbeit Bei Prozessanalysen Und Bei Der Sicherstellung Der Rechtskonformität (compliance) Bereitstellung Statistischer Auswertungen Sowie Vorbereitung Und Beauftragung Von Kundenzufriedenheitsanalysen Initiierung Und Koordination Von Maßnahmen Basierend Aus Den Erwartungen Unserer Kunden Verantwortung Für Die Aktualisierung Von Regelwerken Und Normen Beratung Der Organisation Bei Der Implementierung Umweltrelevanter Kennzahlen Sie Verfügen über: Abgeschlossenes (fach)-hochschulstudium Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Beschriebenen Aufgabenbereich Gute Fachkenntnisse Der Grundlegenden Qualitätsmanagement- Und Umweltmanagement-normen Gute Kenntnisse Der Relevanten Sap-anwendungen Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ausgeprägtes übergreifendes Denken Und Handeln Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Sehr Gute Situative Kommunikationsfähigkeit Hohe Verlässlichkeit Und Umsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Ansprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Auf Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Vielfältige Weiterbildungsangebote Wollen Auch Sie Die Prozesse In Einem Wachsenden Unternehmen Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Umweltingenieur Umwelttechniker Technischer Sachbearbeiter Servicequalität Reklamationsmanagement Umweltingenieur Umwelttechniker Technischer Sachbearbeiter Servicequalität Reklamationsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme Unterstützung Bei Der Betreuung Anwendung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagement- Und Umweltmanagementsystems Sowie Dem Beschwerdemanagementsystem Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Interner Audits Berlin Umweltingenieur Umwelttechniker Technischer Sachbearbeiter Servicequalität Reklamationsmanagement

Junior Referent (m/w) Energiewirtschaftliche Planung

Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme

Projektingenieur (m/w) Anlagen- und Netzplanung

Store Manager / Augenoptikermeisterin (m/w/d) - 100% / Mainz
   VIU (Altstadt)

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (Stuttgart)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)